menu phone
Nord-Ostsee Tierärzte

07.06.2010 von  Wiebke Baum

Hallo liebe Nordhackstedter!

Nachdem ich jetzt tatsächlich endlich das Studium geschafft habe, muß ich nach so langer Zeit mal wieder an Euch denken...und möchte mich auf diesem Weg noch mal für die superschöne Praktikumszeit bei Euch im hohen Norden bedanken.

Ihr habt mir ganz viel auf den Weg ins Tierarztleben mitgegeben- allem voran wohl die Einsicht, daß fachlich kompetentes Arbeiten kein Widerspruch zu Spaß am Beruf und am Leben bedeutet!

Danke für diese nordfriesisch-bayerische Völkerverständigung, ich hoffe sehr, daß wir uns auch in Zukunft nicht aus den Augen verlieren!

Und auch von mir noch ein paar Worte an alle (nicht-mehr!-Mit-)studenten: meine "Vorgänger-praktikan ten" haben eigentlich schon alles gesagt- ein Praktikum in Nordhackstedt ist ein echter Hauptgewinn!

Herzlichste Grüße aus dem sonnigen Süden,
Wiebke