menu phone
Nord-Ostsee Tierärzte

25.03.2013 von  Tim Schöps

Nun da meine zwei Monate Praktikum bei euch um sind, möchte ich natürlich auch ein paar Worte hier lassen und mich nochmal für die schöne Zeit bei euch bedanken!
Ich hatte echt viel Spaß mit euch allen und habe total viele Sachen gelernt, die ich später sehr gut gebrauchen kann. Ihr seid ein wahnsinnig tolles Team, das auch mal „über den Tellerrand herausschaut“ und versucht immer neue, spannende Wege zu finden um Tieren zu helfen. Das hat mir sehr gut gefallen und mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich ständig fortzubilden und mit dem Stand des Wissens und der Technik in der Veterinärmedizin up-to-date zu bleiben. Das Praktikum bei euch hat mich angespornt, mein Können zu erweitern und mir einen guten Einblick in das Prinzip der Gemischtpraxis verschafft! 
Allen künftigen Studenten, die diese Internetseite besuchen, um mehr über ein mögliches Praktikum zu erfahren und eine moderne Praxis suchen, wo man gefordert und gefördert wird, kann ich nur raten, den hohen Norden für ein paar Wochen zu besuchen! Es hat sich wirklich gelohnt!
Ich wünsch euch alles Gute!

Liebe Grüße 
Tim