menu phone
Nord-Ostsee Tierärzte

29.06.2011 von  Florian Seckerdieck

Liebste Nordhackstedter,

es ist langsam an der Zeit die Eindrücke, die ich aus dem hohen Norden mitgenommen habe, in Worte zu fassen, und mich mit einem riesigen Dankeschön bei Euch allen hier auf Eurer Homepage zu verewigen.Meine vorgängerin Tina hat eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht, ich gebe dennoch hier meinen Senf dazu:
Bei Euch wird das Wort Praktikum mehr als wörtlich genommen. Ich bewundere, wie Ihr außerordentliches Fachwissen und somit beste Tiermedizin mit einem so tollen, hoch motivierten Team und bestem Teamgeist verbindet, vom Chef über Assistenten bis zur Raumpflegerin?. Neben der Großtierpraxis bin ich vor allem fasziniert davon, wie viel in einer an sich kleinen Kleintier-Landpraxis möglich ist, wenn nur das richtige Engagement dahinter steckt. Und dieses habt Ihr auf jeden Fall, allen voran Kathi und Torsten! Ich habe nicht nur eigentlich alles an tiermedizinischem Handwerk gelernt, um mich nicht mehr als kleiner Anfänger zu fühlen und dadurch auch souverän reagieren zu können, sondern nehme auch unbedingt mit, wie viel Spaß das Arbeiten in einem menschlich und fachlich so genialen Team macht, in das man auch als Praktikant mehr als bestens eingebunden wird! 
Dank Euch kann ich viel entspannter in die Prüfungen im Herbst gehen und werde später auch hoffentlich einen guten Start ins Berufsleben finden.
Ihr seid einfach nur Spitze, alle miteinander! Ich bin sehr froh Euch kennen gelernt zu haben und fände es mehr als Schade wenn der Kontakt nicht bestehen bliebe.

Vielen vielen Dank für alles! Man sieht sich!!!!

Nur die besten Grüße aus dem Süden Deutschlands!
Euer Herr Praktikant , der Flo