menu phone
Nord-Ostsee Tierärzte

15.08.2013 von  Familie Hockel

Hallo liebes Praxisteam,

nachdem Annies langwierige Behandlung seit gestern abend abgeschlossen ist, möchte ich nochmals DANKE sagen!! 

Wir haben uns super betreut gefühlt, sowohl von fachlicher wie auch menschlicher Seite!! Jede Frage wurde geduldig und verständlich beantwortet und das Ergebnis der Osteosynthese läßt sich auch sehen, denn dass unsere Annie einen gebrochenen Oberschenkel hatte ist kaum zu merken! Das Hinken wird wahrscheinlich auch noch verschwinden, denn sie ist ja schließlich 3 Monate nicht gelaufen! 

Gestern abend, mann soll es kaum glauben wollte sie sogar erst nicht aus dem Käfig raus und ist nach der ersten Runde durch die Wohnung sogar wieder von allein in ihren "Knast" gegangen... Wer hätte am Unfalltag damit gerechnet, dass das alles so gut ausgeht! Ich bin jedenfalls super dankbar, und Annie glaub ich auch, dass es Euren Notdienst gibt und ihr so schnell geholfen wurde!

Ein besonderen Dank möchte ich noch an die Dres. Bergt richten, die ihren Ausflug für Annies OP an Muttertag abgebrochen haben um sie zu versorgen!! DANKE!!

Ich hoffe, dass allen anderen Tieren auch das Glück vergönnt ist bei Euch behandelt zu werden! Besser geht nämlich nicht!!