menu phone
Nord-Ostsee Tierärzte

21.01.2019 von  Andrea Ridderskamp

Wir kamen am 2. Weihnachtstag, auf dem Weg in den Urlaub, als Notfall mit unserem Hund zu Herrn Torsten Bergt.
Herr Bergt ist Augenspezialist und führte gezielte Untersuchungen und Tests durch, um zügig zu einer Diagnose zu gelangen. Mit viel Einfühlungsvermögen, angefertigten Zeichnungen zur Verdeutlichung, Kompetenz und unglaublichem Fachwissen, wurde schnell Vertauen aufgebaut. Herr Bergt besitzt die Gabe, eine Erkrankung und Behandlung so in Worte zu fassen, dass auch eine Laie ihm folgen kann.
Bei Louie führte er eine Not OP am Auge durch und hat ihm somit sein Augenlicht erhalten. Alles ist perfekt und ohne Komplikationen verlaufen.
Jederzeit würden wir die 1000 Kilometer Fahrt auf uns nehmen, wenn Louie nochmal ein Augenproblem bekommen würde, um ihn von Herrn Bergt behandeln zu lassen. Er genießt unser vollstes Vertrauen und wir können Herrn Bergt nur wärmstens weiterempfehlen. Hinter ihm steht ein tolles, überaus freundliches und kompetentes Team, was einen in solch einer Ausnahmesituation gezielt auffängt.
Besser geht es nicht!
Wir sagen DANKE Herr Bergt.