menu phone
Nord-Ostsee Tierärzte

Zwischen den Meeren

Leben und Arbeiten wo andere Urlaub machen

Wir bieten Dir einen "tierisch-menschlichen" Arbeitsplatz in einem engagierten Team, mit moderner Ausstattung und vielfältigen Möglichkeiten der Mitgestaltung von Arbeitsabläufen. Wir legen viel Wert auf die Aus- und Weiterbildung unseres Teams und bieten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten.

Außerdem glauben wir an ein Leben vor dem Tod; eine ausgewogene Work-Life Balance findest Du bei uns nicht nur durch den Standort zwischen den Meeren mit seiner sehr hohen Lebensqualität, sondern auch durch unsere sehr guten Arbeitszeiten die auch Raum für Ausflüge ans Meer lassen. Außerdem bieten wir viele weitere Sozialleistungen wie beispielsweise Unterstützung bei den Kinderbetreuungskosten.

 

Schreib´ uns einfach eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!